Video: Jason Derulo ft. Ty Dolla $ign & Nicki Minaj - "Swalla"

Es gibt mal wieder was Neues auf die Ohren und vor allem auch auf die Augen von Nicki Minaj, Jason Derulo und Ty Dolla $ign. Und wer hätte das gedacht? Es gibt wieder eine Menge nackte Haut und sexy Körper.

Swalla_Video.jpg

Oh là là, nach dem Video brauchst du erstmal eine kleine Abkühlung. Jason Derulo hat sich mit Rapper Ty Dolla $ign und Queen Nicki zusammengetan und rausgekommen ist eine tanzbare Nummer mit dem Titel "Swalla", die wirklich gute Laune macht. Mister Derulo zeigt mal wieder seine gekonnten Dance Moves und befindet sich dabei in Gesellschaft von mehreren leicht bekleideten Mädels. Eine wichtige Rolle in dem Video spielen auch die Süßigkeiten, die die Damen regelmäßig in den Mund nehmen oder andere Dinge damit anstellen. Nicki Minaj zeigt was sie zu bieten hat und überlässt damit nichts der Fantasie. 

 

Der Party-Song ist vom Text her eher einfach gehalten. Somit sind die einzigen Worte des Refrains "shimmy shimmy yay", "drank", "swalla" und "my freaky girl". Aber was soll's, im Club kann man zu der Nummer sicher gut abgehen!

Mach dir hier selbst ein Bild von dem bunten Video:

 

 

 

Autor: 
jub
_self