Video: Katy Perry - "Swish Swish"

Das Video zu Katy Perrys neuem Video "Swish Swish" ist endlich draußen! Und es hat es in sich. In dem Video geht es um ein Basketball-Match, in welchem die "Tigers" gegen die "Sheeps" antreten. Als Maskierung der Schafe dient hier der Wolf im Schafspelz. Eine Anspielung auf Rivalin Taylor Swift? Diese hatte schließlich mit dem Song und Video zu "Bad Blood" im Jahr 2014 ihren Streit mit Katy in einem Song verarbeitete. Aber die Zeile, die vor ein paar Monaten noch Rätsel aufgab, wurde mittlerweile geändert...

Katy-Perry---Swish-Swish.jpg

Statt "Don't you come for me" (dt.: "Leg dich bloß nicht mit mir an"), singt sie jetzt: "God bless you on your journey, oh baby girl" (dt.: "Möge Gott dich auf deiner Reise begleiten, oh Baby Girl"). Klingt also alles nach Versöhnung unserer beiden Pop-Prinzessinen. Ein Glück!

 

In dem Video zu "Swish Swish" gibt es auf jeden Fall ein ordentliches Star-Aufgebot und ein spannendes Basketball-Match! Katy Perry

und ihr Team der Tigers treten gegen die Sheeps an - und die Rivalität könnte nicht größer sein. Katy und ihr Team stellen sich besondersn am Anfang sehr tollpatschig an, aber am Ende starten sie voll durch. In der Pause des Matches zeigt sich Nicky Minaj mit einer beeindruckenden Performance, die Katy auch nochmal ordentlich einheitz. Wie es dann weitergeht? Scahu es dir doch einfach selber an!

Schau dir hier das Video zu "Swish Swish" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self