Video: Lady Gaga - "John Wayne"

Lady Gaga bringt zu dem Track "John Wayne" ein cooles und buntes Video auf den Markt, mit dem sie mal wieder auf's Neue beweist, dass sie einfach eine Verwandlungskünstlerin ist. 

Lady_Gaga-John-Wayne.jpg

Spätestens seit ihrem Auftritt beim Super Bowl ist Lady Gaga in aller Munde! Jetzt bringt sie zu ihrem Song "John Wayne" ein farbenfrohes, poppiges Musikvideo an den Start, welches sich echt sehen lassen kann. Hier sieht man die typischen Dance Moves und eine verrückte Storyline à la "Bad Romance". Verantwortlich für die Regie ist Jonas Åkerlund, der auch schon mit U2 gearbeitet hat.

 

Aber was schreiben wir hier lang und breit, schau dir das Video doch einfach selber an! Übrigens: Im Oktober kommt Lady Gaga zu uns nach Berlin - wenn du Lust hast, Mother Monster mal live zu erleben, schau doch mal hier vorbei.

 

Schau dir hier den Clip zu "John Wayne" an: 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self