Video: Little Mix ft. Machine Gun Kelly - "No More Sad Songs"

Little Mix haben endlich das Video zu dem catchy Titel "No More Sad Songs" rausgebracht. In dem Video haben die Mädels allerhand Spaß und lassen es einfach mal so richtig krachen!

In dem Song geht es darum, dass die Mädels keine Lust mehr haben, traurig zu sein oder in Pyjamas den ganzen Tag Eiscreme zu futtern. Sie wollen wieder Spaß am Leben haben und treffen sich deswegen zu einer Girlsnight, bei der es ordentlich abgeht. In knappen Cowboy-Outfits entern sie einen Club und verdrehen den Jungs dort ordentlich den Kopf. Machine Gun Kelly hat auch einen kurzen Auftritt und rappt gewohnt lässig vorm Billiardtisch.  

 

Aber mach dir doch einfach selber ein Bild und schau dir hier Video zu "No More Sad Songs" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self