Video: Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - "Run Up"

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich raus: Das offizielle Musikvideo zu "Run Up" von Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR und Nicki Minaj! Das Video soll dazu auffordern, über sich selbst zu lachen...

Nicki-Minaj-Run-Up.jpg

 

Das Video zu "Run Up" von Major Lazer zeigt eine Hausparty. Doch keine normale Hausparty, bei der alle Gäste vergnügt miteinander tanzen - nein, alle Protagonisten halten ihr Smartphone in der Hand, chatten oder machen Selfies. Auch der DJ Diplo ist mit am Start und macht ein FaceTime-Telefonat mit Sängerin Nicki Minaj

 

Das Video soll den Leuten kein schlechtes Gewissen wegen ihres Smartphone-Konsums machen, aber es soll sie zum Lachen über sich selbst bringen. Und man muss auch echt sagen: Es sieht schon komisch aus, wenn alle gleichzeitig an ihrem Handy sind, obwohl sie miteinander quatschen könnten. Also überlege dir doch bei der nächsten Party oder beim Treffen mit Freunden, dein Handy einfach mal wegzulegen.

 

Eigentlich ist das doch eine coole, indirekte Message vom Video. Jedoch ist diese bei den Songinterpreten relativ unrealistisch wahrzunehmen, da Major Lazer und vor allem auch Nicki Minaj sehr aktiv auf Instagram und Co. sind... Doch Fakt ist auf jeden Fall: Der Song ist der Hammer! 

 

 

PRETTY GIRLS, WHERE MY GIRLS GET RIGHT #RUNUP

Ein Beitrag geteilt von MAJOR LAZER (@majorlazer) am

 

Hier kannst du dir das Video zu "Run Up" angucken:

 

 

 

Autor: 
jk
_self