Video: Sean Paul ft. Dua Lipa - "No Lie"

Sean Paul und Dua Lipa haben sich zusammengetan, um den Song "No Lie" aufzunehmen. Und er geht uns jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf! Schau dir hier das Video an. 

Sean_Paul-Dua_Lipa.jpg

Seinen großen Durchbruch schaffte Sean Paul im Jahr 2002, als er ENERGY Superstar Beyoncé bei dem Song "Baby Boy" unterstütze. Seit knapp zwanzig Jahren tümmelt sich der jamaikanische Sänger nun bereits im Musikbusiness und hat uns schon den einen oder anderen Kracher für den Dancefloor beschert. Jetzt holt er sich Shooting-Star Dua Lipa ins Boot und die Nummer könnte nicht treffender zu den beiden passen: Die sanften Reggae-Töne von Sean Paul und die Pop-Einflüsse von Dua Lipa passen einfach perfekt zueinander! Das haben wir dir ja bereits im ENERGY Soundcheck gezeigt.

 

In dem Video wird auch deutlich, warum die Kollaboration zwischen den beiden so gut harmoniert - sexy und cool gehört eben zusammen! Und das muss man den beiden wirklich zugestehen. Um es also mit Dua's Worten zu sagen: "It's gonna be lit tonight".

 

Schau dir das Video zu "No Lie" hier an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self