Video: Selena Gomez - "Bad Liar"

Selena Gomez hat das Musikvideo zu ihrem Song "Bad Liar" veröffentlicht, welches sich echt sehen lassen kann! Selena zeigt sich in vier (!) verschiedenen Rollen und findet sich in einer pikanten Dreiecksbeziehung wieder... 

Selena_Gomez_Bad-Liar.jpg

Privat ist Selena mit The Weeknd super happy, in ihrem neuem Musikclip steht das Glück einer ganzen Familie auf der Kippe... Selena spielt in dem Clip gleich vier Rollen: Mutter, Vater, Tochter und Geliebte. Am Schluss des Videos zu "Bad Liar" gibt es eine überraschende Wendung, die für noch mehr Verwirrung sorgt. Was dann passiert? Schau es dir doch einfach selber an! 

 

Übrigens: Mit dem Wort "Fetish" und einer unschuldig drein blickenden Selena wirft das Video ganz am Ende die Frage auf, ob wir uns bald auf noch mehr von Selena freuen können. Wir glauben, dass 2017 auf jeden Fall ein Selena-Jahr wird!

 

Schau dir das Video hier an:

 

 

Autor: 
kvs
_self