Video: The Chainsmokers - "Paris"

Endlich gibt es das Video zur Hitsingle "Paris" von dem DJ-Duo The Chainsmokers. In der Hauptrolle sieht man keine Geringere als "Victoria's-Secret"-Engel Martha Hunt.

Paris.jpg

Der Song "Paris" von den ENERGY MASTERMIX Residents The Chainsmokers ist ein wahrer Ohrwurm. Jetzt haben Andrew Taggart und Alex Pall, wie die beiden DJs mit bürgerlichem Namen heißen, das Video zu dem Song veröffentlicht. 

 

Die Hauptrolle in dem knapp vier Minuten langen Clip spielt dabei die schöne Martha Hunt, die unter anderem als sehr erfolgreiches Model bekannt ist und einen Platz in Taylor Swift's Squad hat. So richtig schlau wird man aus der Story des Videos allerdings nicht. Während die beiden DJs am Boden in einem Garten den Song trällern, schwebt Martha in ihrem Haus ein paar hundert Meter über der Stadt. An einem Punkt in dem Video springt sie aus dem Fenster in die Tiefe. Aber keine Sorge: Sie landet ganz behütet wieder in ihrem Bett. Ein schöner Anblick ist die junge US-Amerikanerin aber auf jeden Fall.

 

Überzeug dich hier selber von dem Video:

 

 

 

Autor: 
jub
_self