Video: The Weeknd ft. Daft Punk - "Starboy"

Daft Punk und The Weeknd: Eine explosive Mischung. Mit dem neuen Video zu ihrer Hit-Single "Starboy" veröffentlichen die Künstler ein düsteres Meisterwerk.

 

The Weeknd erdrosselt. Mit einem brutalen Mord startet das Video zum neuen Hit "Starboy" von The Weeknd ft. Daft Punk und schafft damit bereits zu Beginn eine düstere Atmosphäre. Nach dem Mord sieht man The Weeknd auf einmal durch eine Wohnung streifen. An der Wand hängen goldene Platten und ein Bild von Daft Punk - das einzige Mal, dass man die beiden im Video sieht. Anscheinend ist der Rapper echt sauer, denn er schnappt sich kurzerhand ein großes Kruzifix und zerschlägt damit die halbe Wohnung. Unterlegt wird das Schauspiel mit der emotionalen Stimme von The Weeknd und den elektronischen Beats von Daft Punk. Eine echt gelungene Mischung!

Schau dir hier das Video an:
 

 

Autor: 
pd