Gigi Hadid kreiert Make-Up-Linie

Zusammen mit dem Kosmetikriesen Maybelline bringt das erfolgreiche Supermodel demnächst die "GIGI x Maybelline"-Kollektion auf den Markt.

Gigi-Hadid.jpg

Was dieses Model anfasst, wird einfach zu Gold! Lippenstifte, Eyeliner, Highlighter und Nagellacke stehen dieses Mal auf dem Programm des Tommy Hilfiger-Testimonials. Zusammen mit der Kosmetikkette Maybelline entwirft und designt das amerikanische Model jetzt also Schönheitsmittel und Pflege, die auch für uns Normalos bezahlbar ist. Mit Tommy Hilfiger hat sie sich ja bereits als Designerin behauptet, warum jetzt nicht auch eben ordinäre Schönheitspflege?

 

Gerade als Model weiß Gigi eben, was aktuell zum Trend wird und kann dieses Wissen in ihre Kreationen einfließen lassen. 

 

Ein bisschen gedulden müssen wir uns aber leider noch! Denn die - jetzt schon - begehrten Stücke landen offiziell erst am 21. Oktober hinter dem Verkaufstresen. Wir sind uns aber sicher, dass die Stücke ratz fatz ausverkauft sein werden. Also Mädels, Wecker stellen und schnell sein!

 

 

A year in the making.. #GIGIxMAYBELLINE COMING SOON. @maybelline ✨

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

 

#gigixmaybelline

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

 

 

#gigixmaybelline

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

 

 

#gigixmaybelline

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

 

 

Autor: 
kvs
_self