Ed Sheeran über seine Weltreise, sein neues Album und Justin Bieber!

ENERGY hat als Sender der Stars natürlich auch immer ein paar Stars zu Gast. Dieses Mal hatten wir ENERGY Superstar Ed Sheeran zum Startalk zu Gast!

Man könnte sagen, Ed Sheeran hat es geschafft. Heutzutage ist er überhaupt nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken, feiert weltweit riesige Erfolge und liefert einen Ohrwurm nach dem anderen ab. Seine beiden letzten Singles, "Shape Of You" und "Castle On The Hill" stellten neue Rekorde auf und bewiesen ganz klar, wie sehr die Fans Ed während seiner einjährigen Pause vermisst haben. 

 

In Deutschland hat er jetzt sogar den "King Of Pop" Michael Jackson vom Thron gestoßen! Ed Sheeran ist mit sechs Songs gleichzeitig in den Top 20, mit zehn in den Top 30 und mit 14 in den Top 50 der offiziellen Deutschen Single-Charts. Damit schreibt er hier ein Stück Musikgeschichte. Flo von Flos Feierabend hatte den Sänger zum ENERGY Startalk zu Gast. Gemeinsam haben die beiden über Eds Weltreise gesprochen, über die Entstehung des neuen Albums "Divide" und Ed hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. 

 

Wenn du außerdem gerne hören möchtest, wie Ed Justin Bieber einmal mit einem Golfschläger ins Gesicht geschlagen hat und ob er sich einen weißen Ferrari gegönnt hat, schau dir hier das Video dazu an: 

 

 

 

Autor: 
jub
_self