G-EAZY IM ENERGY STARTALK

G-Eazy, Rapper und Producer aus California, war der in den ENERGY Studios zu Gast und stand uns Rede und Antwort. Schau dir hier den ENERGY Startalk an!

G-EAZY_4.jpg

Der smarte Rapper Gerald Gillum alias G-Eazy gab uns die Ehre in unserem ENERGY Startalk. Auf unserem schnieken Ledersofa plauderte der Rapper so einige private Dinge aus.

So erzählte uns der 27-Jährige von seinem ersten Konzert und was er so treibt, wenn er keine Musik macht. Eins ist auf jeden Fall klar: der Rapper ist ein wahrer Gefühlsmensch. Denn was vielen gar nicht so bewusst ist: der Rapper verarbeitet in seinen Songs sehr persönliche Erlebnisse. So handelt beispielsweise »Everything Will Be Ok« von dem tragischen Tod der Lebenspartnerin seiner Mutter, die an einer Überdosis starb.

Schau dir hier den Startalk an – powered by YouTube

 

 

 

 

 

Autor: 
jm