OLLIE GABRIEL IM ENERGY STARTALK

Beim ENERGY Startalk siehst du immer die neuesten Interviews im Video. Diesmal ist Sänger Ollie Gabriel zu Besuch. Hier kannst du dir das ganze Interview ansehen!

Der US-Newcomer Ollie Gabriel startet gerade mit seiner Debut-Single »Running Man« durch. Mit der beatreichen Hymne verbreitet Ollie eine klare Botschaft: Gebe niemals auf! Das zeigt auch Paralympics-Athlet Blake Leeper im Video zum Song. Der Sportler erkämpfte sich trotz Unterschenkel-Prothesen zwei Medaillen bei den Spielen in London (2012). Eine bewegende Inszenierung, die vor allem Hoffnung geben soll: »Seht euch an, was er erreicht hat! ›Running Man‹ richtet sich an alle, die ein großes Ziel haben und sich auf dem Weg dahin entmutigt oder allein fühlen.«


Im Interview erzählte uns der Sänger warum er ein waschechter »Cowboy« ist und berichtet von seinen Wurzeln und seinen Fürzen. Heute lebt Ollie Gabriel in Los Angeles. Vor kurzem wurde er sogar in das »Grammy Next«-Programm aufgenommen. Dank der »National Academy of Recording Arts and Sciences« dürfen wir uns also auf jeden Fall auf mehr soulige Sounds freuen. 

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 

 

 

Autor: 
jm