Adam Levine & Behati Prinsloo sind Eltern!

Das Traumpaar um "Victoria’s Secret"-Model Behati Prinsloo und Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist überglücklich. Ihre kleine Tochter ist geboren und macht das Familienglück perfekt!

WENN_LevinePrinsloo_2309156_944.jpg

Behati Prinsloo & Adam Levine sind Eltern geworden

Jetzt sind sie endlich zu dritt! Nachdem Adam Levine im April im US-Fernsehen glücklich erzählte, dass er Vater werde und aufgekratzt sei, ist nun seine Tochter geboren. Die Kleine von Topmodel Bahati Prinsloo und dem Maroon 5-Sänger ist am 21. September zur Welt gekommen und hört auf den Namen Dusty Rose Levine. Gegenüber "E!News!" vermeldete der 37-Jährige stolz: "Es ist unglaublich. Ich bin verdammt noch mal Vater geworden.“ Ich bin wahnsinnig aufgeregt und werde Behati so verwöhnen."

 

Das Traumpaar hat sich 2012 kennengelernt und zwei Jahre später, am 19. Juli 2014, geheiratet. Nun ist ihr Familienglück perfekt und wir wünschen den jungen Eltern viel Spaß und alles Gute mit ihrer gemeinsamen Tochter!

 

Autor: 
kk