Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 2 unterwegs!

Freudige News aus dem Hause Prinsloo-Levine: Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der Maroon 5-Sänger und das ehemalige "Victoria's Secret"-Model sind seit 2014 verheiratet und haben bereits ein Mädchen.

Die beiden sind seit 2014 verheiratet und bereits Eltern der kleinen Dusty Rose, die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiern wird. Und jetzt wird Dusty bald zur großen Schwester! Eine Quelle verriet dem amerikanischen Magazin People: "Adam und Behati sind so glücklich darüber, dass sie noch einmal Eltern werden."

 

Behati sagte über ihre Mutterrolle in einem früheren Interview mit People: "Es ist wundervoll, eine Mutter zu sein. Die Tatsache, dass man eine Person mehr liebt, als man es jemals gedacht hatte, ist einfach unglaublich. (...) Ich liebe Adam, und wenn du jemanden heiratest und dich in ihn verliebst, dann denkst du, dass es keine größere Liebe als diese gebe würde. Dann bekommst du ein Baby und diese Liebe findet auf einer noch höheren Ebene statt."

 

Wir freuen uns für die kleine Familie, die bald noch größer wird!

 

ROUND 2.....

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

 

 

 

Autor: 
kvs
_self