Adele bald auf der Kinoleinwand zu sehen?

Der 29-jährige ENERGY Superstar liebäugelt laut Berichten damit, sich auch als Schauspielerin zu versuchen. Sehen wir Adele also bald in der Verfilmung des Musicals "Oliver!"?

WENN_Adele_50917_970.jpg

Noch nie zuvor haben wir ENERGY Superstar Adele in einem Film zu Gesicht bekommen, doch das könnte sich eventuell bald ändern. Ein vermeintlicher Insider plauderte gegenüber The Sun aus, dass sich die Sängerin ein Engagement vorstellen kann: "Sie würde eine der Hauptrollen bekommen und zieht es ernsthaft in Betracht." Hauptrolle? Um welchen Film geht es eigentlich? Es handelt sich um die Verfilmung des Musicals "Oliver!", das die Geschichte von Charles Dickens' Oliver Twist nacherzählt.

 

Adele soll sich bereits in Gesprächen befinden und sie würde die Rolle der Nancy übernehmen. "Es wäre eine neue Herausforderung für sie, aber eine, für die sie definitiv bereit wäre", sagte der Nahestehende weiter. Oberste Priorität in ihrem Leben wird dennoch ihr Sohn bleiben. "Sie hat klargestellt, dass Angelo an erster Stelle steht und betrachtet es als eine Rolle, die er auch wertschätzen könnte." Wir würden uns über einen Kinoauftritt von Adele jedenfalls freuen!

 

Autor: 
kk
_self