Adele: Heimliche Hochzeit unterm Tannenbaum?

Beim Shoppen in Los Angeles wurde Adele mit einem goldenen Ring am Finger gesichtet. Ob das wohl ein Ehering ist? Die Gerüchteküche brodelt.

Adele.png

 

ENERGY Superstar Adele soll angeblich an Weihnachten geheiratet haben. Der Glückliche sei ihr langjähriger Freund Simon Konecki, mit dem sie bereits den vierjährigen Sohn Angelo hat.
 

Im Netz gibt es nun hitzige Diskussionen und Twitter-Fans fragen die 28-Jährige ganz offen: "Adele, bist du verheiratet oder nicht?". Bislang hat sie sich noch nicht dazu geäußert.
 

Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass es am Weihnachtsfest zur Trauung kam. Laut Medienberichten soll es angeblich bereits konkrete Hochzeitspläne gegeben haben. Geplant war eine private Zeremonie während der Schulferien, weil Simons neunjährige Tochter aus vorheriger Ehe auch bei dem Fest dabei sein wollte.

 

Adele und Simon Konecki

Ob Adele und Simon sich nun unterm Tannenbaum das Ja-Wort gegeben haben bleibt offen, wir würden es uns aber für Adele wünschen.

 

Autor: 
sa
_self