Amerikas Teenies stehen auf Bruno Mars & Co.

Am vergangenen Sonntag wurden in Los Angeles die "Teen Choice Awards 2017" vergeben und viele ENERGY Stars durften sich über Trophäen freuen. Alle Gewinner findest du hier!

Die "Teen Choice Awards" liegen den Stars am Herzen, denn der Preis wird direkt von Fans im jüngsten Alter gewählt. Deshalb bedankte sich ENERGY Superstar Bruno Mars auch sehr, denn er wurde von den Teenagern als Visonär gewürdigt - weil seine Musik als weitsichtig und innovativ angesehen wird. In den Bereichen Film, Fernsehen und Musik wurden in unzähligen Kategorien unter anderem Harry Styles, Ariana Grande, Fifth Harmony und viele mehr geehrt.

 

Alle Sieger im Bereich Musik

Choice Male Artist

Harry Styles

 

Choice Female Artist

Ariana Grande

 

Choice Music Group

Fifth Harmony

 

Choice Country Artist

Carrie Underwood

 

Choice Electronic/Dance Artist

Calvin Harris

 

Choice Latin Artist

CNCO

 

Choice R&B/Hip-Hop Artist

Beyoncé

 

Choice Rock Artist
Harry Styles

 

Choice Song: Female Artist
Camila Cabello - "Crying in the Club"

Choice Song: Male Artist
Niall Horan - "Slow Hands"

 

Choice Song: Group
Fifth Harmony (feat. Gucci Mane) - "Down"

 

Choice Collaboration
Steve Aoki & Louis Tomlinson - "Just Hold On"

 

Choice Summer Song
"Despacito" - Luis Fonsi & Daddy Yankee (feat. Justin Bieber)

 

Choice Summer Female Artist
Camila Cabello

 

Choice Summer Male Artist
Shawn Mendes

 

Choice Summer Group
Fifth Harmony

 

Choice Summer Tour
Ariana Grande - Dangerous Woman Tour

 

Choice: Visionär

Bruno Mars

 

Autor: 
kk
_self