Ariana Grande ist jetzt grau!

Ariana Grande ist nicht nur eine der erfolgreichsten Pop-Prinzessinnen unserer Zeit, sie setzt mit ihrem Style auch immer wieder neue Trends. Jetzt verblüfft sie ihre Fans mit einem komplett neuen Look: langen, grauen Haaren.

Ariana_Grande_Teaser.jpg

Auf Instagram präsentiert die "Dangerous Woman" ihre neue Mähne und ihre Fans rasten aus!

 

Das Bild gefällt sage und schreibe mehr als vier Millionen (!) Usern und die Kommentare überschlagen sich nur so vor positivem Feedback. "Oh mein Gott! Du siehst großartig aus. Du solltest diesen Look unbedingt eine Weile beibehalten", "du siehst so hübsch aus" oder "wunderschöne Königin" sind nur einige der Aussagen, die unter das Bild der Sängerin gepostet wurden.

 

Der neue Style erinnert ein bisschen an Daenerys Targaryen, die weiß-blonde Schönheit aus der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones". Ob Ariana sich hier Anregungen geholt hat?

 

Wir dürfen also gespannt sein, ob Arianas treue Fangemeinde jetzt bald auch mit dem "Granny-Look" auflaufen wird. Verwundern würde es uns zumindest nicht.   

 

#emiliaclarke #khalessi #beautiful

Ein Beitrag geteilt von Emilia Clarke (@emiliaclarke_official) am

 

 

Autor: 
kvs
_self