Ariana Grande kooperiert mit Reebok

Sportartikelhersteller Reebok hat nach Kendrick Lamar den nächsten Star an der Angel. Niemand Geringeres als Ariana Grande hat den Einjahresvertrag bestätigt und ihren eigenen Schuh designt.

Am vergangenen Mittwoch (13. September) hat Sängerin Ariana Grande die Zusammenarbeit mit Reebok bestätigt und im selben Atemzug ihren eigens für die Marke designten Schuh präsentiert. Obwohl es ein sehr schlichter weißer Sneaker ist, wurde sie mit Komplimenten nur so überschüttet. Wann der Schuh zu kaufen sein wird, steht indes noch in den Sternen.

 

Ariana selbst zeigte sich begeistert von Reebok: "Menschen sollen die Chance bekommen, ihre eigene Individualität zu zelebrieren und Grenzen verschieben können. Ich bin eine Kämpferin für alle die, die sich selbst akzeptieren und lieben. [...] Ich fühle mich geehrt, dass ich mit einer Marke kooperieren darf, welche Menschen immer wieder inspiriert und dafür sorgt, dass diese die beste Version ihrer selbst sind."

 

Autor: 
kk
_self