Ariana Grande und James Corden im Escape Room!

Ariana Grande und James Corden haben nach dieser Aktion wohl genug von Halloween...!

arianagrandeescaperoom.jpg

James Corden ist dafür bekannt, in seiner Show "The Late Late Show with James Corden" lustige Dinge mit Stars zu unternehmen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Ari bei der Show dabei ist. Anstatt aber wie üblich "Carpool Karaoke" zu machen, traut er sich mit Ariana Grande, passend zu Halloween, in einen Escape Room. Dieser scheint jedoch gruseliger zu sein, als anfangs gedacht. Die beiden scheinen echt Angst zu haben und möchten am Ende nur noch fliehen! Ariana verletzt sich sogar bei einem Sturz!

 

Wie die beiden den Besuch im Escape Room meistern, kannst du dir im Video ansehen... Echt gruselig:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS