Auch Ed Sheeran hat Probleme...

...reinzukommen! Stell dir mal vor du bist Ed Sheeran, willst auf eine Party und - bekommst keinen Zutritt! So erging es dem britischen Singer/-Songwriter nach der Grammy Preisverleihung.
 

ed Sheeran.png

Tja, da will Ed Sheeran gemütlich nach der Grammy-Verleihung bei der er mit seinem Live Auftritt das Internet zum Einstürzen gebracht hatte, auf eine After-Show Grammy-Party und wird nicht reingelassen. Das ironische daran ist, dass es die Party seiner eigenen Plattenfirma war, zu der er nicht durfte.

 

Der "Shape Of You"-Sänger hat sich dann aber nicht ärgern lassen und ist einfach auf eine andere Party von einem Musikproduzenten gefahren. Da hat er dann seinen Buddys erzählt, dass er aus "Kapazitätsgründen" nicht mehr reingekommen ist. Oder sein Doppelgänger Ty Jones hatte sich einfach schon vor ihm Zutritt zur After Show Grammy-Party verschafft.

 

Autor: 
sa
_self