Bad News für alle, die The Chainsmokers live sehen wollen

Die zwei Jungs aus den Vereinigten Staaten machen es sich nämlich ab Mitte 2017 in Las Vegas gemütlich. Andrew und Alex haben einen Dreijahresvertrag bei gleich zwei Luxusresorts in Las Vegas unterschrieben.

Das EDM-Duo bekommt man also die nächsten drei Jahre nur zu Gesicht, wenn man in der Nähe von Las Vegas wohnt oder das nötige Kleingeld hat. Gestern Abend haben Andrew Taggart und Alex Pall via Instagram verkündet, dass sie einen Vertrag mit zwei Clubs in Las Vegas unterschrieben haben.

 

Aber, keine Panik, The Chainsmokers werden weiterhin neue Tracks rausbringen und uns an ihrem musikalischen Talent teilhaben lassen. Im Netz kursiert sogar bereits ein Song mit dem Titel „Paris“. Eventuell kommt die neue Single also schon sehr sehr bald.

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self