Beyoncé & Jay Z: Neue Villa für 90 Mio. Dollar

WTF?! Rap-Mogul Jay Z und ENERGY Superstar Beyoncé haben sich soeben ein neues Anwesen gegönnt. Der Preis für die Mansion in Bel-Air übersteigt jegliche Vorstellungskraft.

WENN_BeyonceJayZ_300117_970.jpg

Bislang lebten Beyoncé und Jay Z mit ihren drei Kindern in einem gemieteten Haus in Malibu. Doch mit Miete zahlen ist bald Schluss, denn die fünfköpfige Familie zieht demnächst in ihr neues Anwesen. Und das hat es in sich: Die Villa, die sich Hov und Bey gegönnt haben, soll laut LA Times schlappe 90 Millionen Dollar gekostet haben.

 

Die neue Mansion liegt im Stadtteil Bel-Air in Los Angeles und das 2.136 Quadratmeter große Anwesen umfasst vier Swimmingpools, ein Spa- und Wellness-Center, ein Basketballplatz und auch noch ein komplett eingerichtetes Zweithaus für Angestellte und ein weiteres Apartment für Gäste. Puh, kann man mal machen...

 

 

 

Autor: 
kk
_self