Beyoncé und Jay Z: Die Zwillinge sind da!

Doppelte Freude im Hause Knowles-Carter: Die Zwillinge sind da! Die beiden Babys sind gesund und munter auf die Welt gekommen. Natürlich wird jetzt schwer gemunkelt, welches Geschlecht die Neugeborenen haben. 

 

Ein Sprecher hat gegenüber People gesagt: "Bey und Jay sind so aufgeregt, sie fangen jetzt gerade an, die News mit ihren Familien und engsten Freunden zu teilen." Angeblich handle es sich bei den Zwillingen um einen Jungen und ein Mädchen.

 

Fans in den sozialen Netzwerken glauben aber zu wissen, dass es zwei Mädchen sind. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hatte nämlich bei seiner Laudatio auf Jay Z gesagt: "Jay und ich sind beide völlig in unsere Töchter vernarrt. Sobald die Zwillinge aber erst mal da sind, wird er mich darin total überholen." Jay Z war am Donnerstag in die "Songwriters Hall of Fame" aufgenommen worden. Damit bleibt es also ein Rätsel, welches Geschlecht die Zwillinge haben. Wir halten dich natürlich hier auf dem Laufenden. 


Vor einigen Wochen feierte Beyoncé gemeinsam mit Ehemann Jay Z eine traditionelle Baby-Party. Unter dem Motto "Afrika" zeigte die Sängerin ihren großen Babybauch, der mit Henna-Tattoos verziert war. 


Und alle sind glücklich. Jetzt ist die Familie zu fünft. Die fünf-jährige Tochter Blue Ivy freut sich gemeinsam mit ihren Eltern auf die Verstärkung in der Familie. Wir freuen uns auf schöne Familienfotos! 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Autor: 
sa
_self