Calvin Harris: Tierische Albumpräsentation

Am 30. Juni ist es endlich soweit: Nach knapp drei Jahren veröffentlicht Calvin Harris sein nächstes Album "Funk Wav Bounces Vol. 1". Für den Teaser, den er nun in den sozialen Medien veröffentlichte, hat er tierische Unterstützung bekommen...

Calvin_Harris.jpg

Es wird Zeit für funky Beats! Die aktuellen Hits "Slight" (ft. Frank Ocean & Migos), "Heatstroke" (ft. Young Thoug, Pharrell Williams & Ariana Grande) und "Rollin" (ft. Future & Khalid) des Superstar-DJs Calvin Harris geben bereits einen guten Einblick in sein neues Album, das Ende Juni endlich auf dem Markt erscheint. Blickt man auf Hits wie "Summer" oder "Blame" zurück, merkt man, wie sich die Musik von Calvin Harris in seinem kommenden Werk "Funk Wav Bounces Vol. 1" verändert hat: Vom sommerlichen Dance-Pop zum gechillten 70er-Style.

 

 

 

Um noch mehr Spannung auf sein Album aufzubauen, hat der schottische DJ dieses nun auf Facebook, Twitter und Instagram angeteast. Beziehungsweise war nicht er das, sondern ein Papagei. Den tropischen Flair seiner neuen funky Sounds versucht er halt überall darzustellen. Eine sehr lustige und kreative Idee!

 

Autor: 
jk
_self