Camila Cabello als The Chainsmokers-Feature?!

Drei Billboard Music Awards, unzählige Male Gold und Platin weltweit und über 1,5 Milliarden Klicks auf YouTube - der Song "Closer" von The Chainsmokers ist halt echt was besonderes. Doch was hat denn die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello damit zu tun?

Camila-Cabello-Chainsmokers.jpg

Die Jungs von den Chainsmokers sind definitiv nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken. Mit ihrem besonderen Musikstil, einer Mischung aus Future-Bass und EDM, treffen sie absolut den Geschmack der Leute. Besonders die Single "Closer" war von Erfolg gekrönt, denn mit dieser landeten sie erstmals auf Nummer Eins in den berühmten Billboard Top 100 und sahnten eine Menge Preise dafür ab. Für die Vocals waren hier Andrew Taggart von den Chainsmokers persönlich sowie die US-amerikanische Sängerin Halsey verantwortlich. Allerdings war dies nicht der ursprüngliche Plan...

 

Im Interview mit dem Radiomoderator Elvis Duran verriet jetzt keine Geringere als Camila Cabello, dass sie eigentlich die Auserwählte für den Megahit des DJ-Duos war. "Oh mein Gott. Ich habe den Song geliebt", sagt die 20-Jährige. Doch leider durfte sie den Job dann nicht annehmen, da sie noch Mitglied bei Fifth Harmony war. "Ich habe schon immer versucht, meine Solokarriere neben der Gruppe existieren zu lassen. Und weil wir gerade unsere eigene LP auf den Markt bringen wollten, musste ich absagen. Und dann war das Lied weltweit auf Platz eins" - dass sich die Sängerin da ärgert, ist verständlich. Doch wer weiß - vielleicht wird es ja noch zu einer Kollaboration zwischen Camila und den Chainsmokers kommen. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 

Hier kannst du dir "Closer" anhören:

 

 

 

Autor: 
jk
_self