Camila Cabello fragt Taylor Swift um Rat

Die beiden Künstlerinnen haben vieles gemeinsam - beide lieben es, Musik zu machen, standen schon auf vielen internationalen Bühnen und quatschen gerne über Jungs! Wenn sich das Ex-Fifth Harmony Mitglied und Taylor Swift privat treffen geht es also erstmal über ein typisch mädchenhaftes Thema: Boys!

camila.jpg

Camila Cabello hat in einem Interview über ihre Freundschaft mit Tay Tay geplaudert und dabei verraten, dass sie auf die Sängerin setzen kann, wenn sie Ratschläge in Liebesfragen braucht. "Bei unserer Freundschaft ging es niemals um die Karriere oder etwas Professionelles. Ich rede mit ihr über Jungs und heule mich bei ihr über Jungs aus. Sie gibt mir Ratschläge wie: 'Nein, schreibe ihm nicht zurück'."

 

Aber nicht nur in Liebesfragen unterstützt Taylor ihre Freundin, sie hat Camila auch dazu ermutigt, neue Wege zu gehen und ihre eigenen Texte zu schreiben, um ihre Gefühle auszudrücken. Camila freut sich bereits auf den Moment, wenn sie Taylor endlich ihre eigene Musik vorspielen kann.

 

"Wir haben etwas wirklich Cooles zwischen uns, das es uns erlaubt, ehrlich zueinander zu sein. Wir können einfach Mädels sein und über dumme Schwärmereien sprechen. Es ist das Beste", schwärmte Camila Cabello von der Freundschaft mit dem Superstar.

 

Autor: 
sa
_self