Camila Cabello: Neues Werbegesicht von L'Oréal

Der Ausstieg aus der Band Fifth Harmony scheint der 20-jährigen Sängerin echt gut zu tun: Sie startet aktuell voll durch! Mit Major Lazer veröffentlichte sie kürzlich den Song "Know No Better" und ergattert einen Werbedeal mit der amerikanischen Fashion-Marke Guess. Doch damit nicht genug! Jetzt wird so auch noch zur Markenbotschafterin des Kosmetikkonzernes L'Oréal!

 

Camila-Cabello.jpg

 

Die Dame scheint nicht zu stoppen zu sein! Auf Instagram veröffentlicht sie ein kurzes Teaser-Video, welches sie als neues Gesicht des Kosmetikherstellers L'Oréal zeigt.

 

Gegenüber der amerikanischen Teen Vogue sagte sie im Interview:  "Ich liebe es, wie bestärkend [L'Oréal Paris] gegenüber Frauen ist und ich liebe ihre Botschaften bezüglich Selbstwert und -bewusstsein. (...) Ich war schon immer so ein großer Fan von ihnen und ich freue mich, dazuzugehören."

 

Über Körperbewusstsein und innere Schönheit hat sich Camila auch schon so einige Gedanken gemacht: "Du musst dich um dich kümmern - ob es nun um deine Haut oder deine Haare geht. (...) Je älter du wirst, desto mehr lernst du über dich selbst und darüber, wie du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst. Ich habe gelernt, dass ich mich gar nicht mehr so viel zu schminken brauche ... Ich denke, ich bin heute einfach mehr im Einklang mit mir selbst und weiß, was ich will und was nicht - und ich habe die Freiheit, das zu tun."

 

Starke Aussage - starke Frau! 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self