Carpool Karaoke mit Miley Cyrus!

Die Sängerin bekam nun auch die Ehre neben James Corden im Auto platz zu nehmen und mit ihm singend durch die Gegend zu fahren. Dabei verriet sie auch einige lustige Details über sich selbst.

Miley_Cyrus_Carpool_Karaoke.jpg

Das Erfolgsformat "Carpool Karaoke" aus "The Late Late Show with James Corden" hat mittlerweile auf Apple Music eine eigene Serie bekommen. Parallel dazu dreht aber auch James Corden noch für seine Late-Night-Show weitere Episoden. Ob Adele, Selena Gomez oder Bruno Mars - sie alle waren schon dabei. Nun also auch Miley Cyrus, die zurzeit auf großer Promotion-Tour für ihr neues Album "Younger Now" ist. 

 

In der Episode verrät sie uns auch einige Details über sich selbst. Beispielsweise wie schlecht sie im Autofahren ist, wofür man ihre große und lange Zunge so alles benutzen kann und das sie beim Dreh des "Wrecking Ball"-Videos alles andere als nüchtern war.
 

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self