Carpool Karaoke mit Will Smith!

Darauf haben wir gewartet! Zur Premiere von der ersten Folge "Carpool Karaoke" bei Apple Music hat James Corden sich niemand Geringeres als den "Prinz von Bel-Air" ins Auto geholt: Will Smith! Und es gibt sogar ein kleines Rap-Battle!

Carpool-Karaoke---Will-Smith.jpg

Der 48-jährige Sänger, Rapper und Schauspieler wird von Corden gefragt, wie oft er schon gefragt worden sei, den ehemaligen Präsidenten der USA, Barrack Obama, zu spielen. "Sehr oft (...) Ich habe Barack mal selbst darauf angesprochen, er sagte, ich hätte die richtigen Ohren für die Rolle", antwortet Will. Zu dem Song "Gettin Jiggy Wit' It" liefern die zwei sich ein kleines Rap-Battle, welches es in sich hat. Wer die ganze Folge sehen möchte, muss sich zukünftig jedoch Apple Music zulegen.

Schau dir hier den Teaser zu der Folge von Will Smith in der "The Late Late Show with James Corden" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self