Coachella Festival: Die coolsten und verrücktesten Outfits der Stars

Am Wochenende war es endlich wieder soweit: Das Coachella im kalifornischen Indio! Ein Festival, auf dem alle möglichen Stars und Sternchen zu treffen sind. Dementsprechend griffen viele Promis wieder in ihre modische Trickkiste. Wir zeigen dir hier die angesagtesten, schicksten und schrillsten Outfits:

Alessandra-Ambrosio-Coachella.png

Das Supermodel Alessandra Ambrosio besuchte das Coachella vor allem anlässlich einer Veranstaltung der Dessousmarke "Victoria's Secret". Unter anderem präsentierte sie sich auf dem Festival in diesem süßen Einteiler mit buntem Aztekenmuster! Dazu trug sie einen großen, schwarzen Hut. 

 

 

Chilling at @revolve party #revolvefestival @alebyalessandra #festivAle ✌️✨

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

 

Einen absoluten Hingucker leistete sich natürlich Reality-TV-Star Kylie Jenner! Die 19-Jährige entschied sich für quietschgrüne Haare und ein sehr knappes, goldenes Kleidchen, das natürlich den schönen Po betonte. Typisch Kardashian halt! 

 

 

highlighter hair

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Ganz in bunt zeigte sich It-Girl Paris Hilton! Verspielte Accessoires wie Schmetterlingsflügel und eine Herzchen-Sonnenbrille machten ihr Outfit perfekt. On the top lief sie mit ihrer neuen Flamme Chris Zylka (Schauspieler) an ihrer Seite über das Festivalgelände!

 

 

#CoachellaLovers

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Mit ganz viel Gold und Glamour bekam man die ehemalige "High School Musical"-Schauspielerin Vanessa Hudgens zu Gesicht! Zu ihrem herausstechenden, goldenen Top kombinierte sie eine lässige Shorts und coole Boots! Sehr schick finden wir auch ihr Flashtattoo auf der Stirn. 

 

 

Day2 #Coachella

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am

 

Überhaupt nicht wiederzuerkennen war Sängerin Katy Perry! Mit neuer Pixie-Frise, weißen, grobmaschigen Netzkleid sowie einem Sonnenschirm stach die 32-Jährige aus der Masse hervor. 

 

Katy Perry Coachella

 

Doch das absolut verrückteste Outfit gönnte sich keine andere als Rihanna! Die sah nämlich aus, wie eine wandelnde Diskokugel! Sie trug einen Ganzkörper-Glitzer-Bodysuit von Gucci und große Klunkern an den Fingern. Mehr Bling Bling ging wohl nicht!

 

 

phresh out.

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

Rita Ora beeindruckte mit einem sehr eleganten Outfit! Im durchsichtigen Plüsch-Feder-Oberteil, Brille und Glitzerhaarreif poste sie stolz vor den Palmen des Festivalgeländes:

 

 

When your robe matches dem #chella17

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

 

Richtig hot war die britische Sängerin Charli XCX unterwegs! Denn die war nur im knappen, neongrünen Bikini und einer silberfarbenen Jacke zu sehen. Passend zum Bikini trug sie noch coole Nike-Turnschuhe. Aber wer wagt, gewinnt! 

 

 

Ach ja, unsere süßen Turteltauben Selena Gomez und The Weeknd waren natürlich auch am Start! Eng umschlungen und immer beieinander zogen die beiden alle Blicke auf sich. Selena beeindruckte outfitmäßig mit einem süßen Blümchenkleid und The Weeknd im lässigen, blauen Karo-Hemd und zerrissender Jeans.

 

 

Ein weiteres Dreamteam auf dem Coachella stellten Leonardo DiCaprio und Orlando Bloom dar! Irgendwie war keinem bis jetzt so richtig klar, dass die beiden überhaupt befreundet sind. Doch anscheinend sind die Schauspieler so dicke, dass sie sogar das Festival miteinander verbrachten. Beide waren nicht wirklich auffällig, aber dafür oberlässig gekleidet. 

 

 

When mum lets dad out to a music festival

Ein Beitrag geteilt von Be (@yahoo7be) am

 

Und auch deutsche Superstars waren auf dem Coachella zu finden! Model Lena Gercke fiel unter anderem mit ihrem sexy Side-Boob-Oberteil auf! Dazu schmückte sie eine silberfarbene Statementkette.

 

 

Goodbye kiss from Coachella #Maybelline #maybellinedeutschland #makeithappen #coachella2017

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Ebenfalls zog Stefanie Giesinger die Aufmerksamkeit auf sich! Allerdings nicht nur aufgrund ihres atemberaubenden Outfits, einem Einteiler in knallrot, sondern auch wegen ihrer Krücken! Das Model verstauchte sich während des Tanzens den Fuß. Das zeigt doch aber auf jeden Fall vollen Körpereinsatz! Was man nicht alles für's Coachella tut...

 

 

 

Autor: 
jk
_self