COMEBACK VON ENERGY STAR ED SHEERAN

Endlich! ENERGY Star Ed Sheeran ist zurück. Nach fast acht Monaten beendet der Superstar seine Pause. 2017 soll er beim Mega-Festival Glastonbury der Headliner sein.

Ed-Sheeran.jpg

Ed Sheeran ist zurück. Nach einer achtmonatigen Pause beendet die Musiklegende seine Ruhezeit. Die Auszeit nahm er übrigens, um die Welt zu bereisen und wieder etwas Zeit für sich zu haben. Damit ist nun Schluss! In Zusammenarbeit mit Justin Bieber, Major Lazer und Benny Blanco bereitet er sein musikalischen Comeback vor. Mit seinen Kollegen arbeitet er an dem Track "Cold Water". ENERGY Star Justin Bieber schreibt auf seinem Twitter-Profil, dass der Hit noch im Juli veröffentlicht werden soll.

Nächstes Jahr im Sommer soll Ed Sheeran der Headliner eines der größten Festivals der Welt sein. Auf dem Glastonbury Festival im Südwesten Englands könnte der ENERGY Star so Hunderttausende Zuschauer glücklich machen. So wäre das heißersehnte Comeback auf jeden Fall ein voller Erfolg.

Und nicht vergessen: Wie versprochen, wird Ed Sheeran im Herbst 2017 sein drittes Album veröffentlichen.

 

Autor: 
pd