Das Aus zwischen Katy Perry und Orlando Bloom

Eine weitere Trennnung in der Welt der Stars: Das Traumpärchen Katy Perry und Orlando Bloom haben sich laut der "InTouch Weekly" getrennt.

Katy-Perry-und-Orlando-Bloom-WENN.jpg

Sehr lange hielt die Beziehung nicht. Nur zehn Monate waren die beiden ein Paar, bis ihnen klar wurde, sie wollen verschiedene Wege gehen. Und wer hat nun Schluss gemacht? Diese Frage ist nicht ganz geklärt, die zwei waren sich wohl einig, dass eine Trennung das beste für sie ist. "Kurz nach Halloween gesteht Orlando seinen Freunden, dass er sich dazu entschieden hat die Beziehung zu beenden. Er behauptet, noch nicht bereit zu sein um zu heiraten und Kinder zu kriegen", sagt eine Quelle. 

Ein anderer Insider von Katys Seite sagt: "Sie sagt, sie befinden sich auf verschiedenen Lebenswegen und wie sehr sie ihn auch mag, es ist Zeit weiterzumachen." Außerdem zeigt sich der Schauspieler auf neuen Fotos des "Mirror" mit frischen blonden Haaren und einer unbekannten, brünetten Dame. Es scheint, als würde ihm das Liebes-Aus nicht allzu sehr ans Herz gehen. 

 

Wir hoffen, dass die restlichen Hollywood-Traumpaare weiterhin zusammen bleiben. Das kann so nicht weitergehen!

 

Autor: 
lt