Das ist "Miss World 2016"

Am Sonntag war es wieder so weit und die schönste Frau der Welt wurde gekürt. Die Puerto Ricanerin Stephanie Del Valle trägt nun diesen Titel. 

Insta_MissWorld_klein.jpg

 

Die 19-Jährige rauschte an den 116 Konkurrentinnen vorbei und gewann den Titel "Miss World 2016" für sich. In den Kategorien wie unter anderem "Top Model", "Sport", "Talent", "Multimedia" und "Schönheit mit einem Zweck" mussten sich die Damen messen. 


Den dritten Platz machte Indonesien und den zweiten die Dominikanische Republik. 

 

Die Puerto Ricanerin ist nicht nur schön, denn neben dem Modeln hat sie auch noch eine andere Leidenschaft: das Singen.

 

Schon früh entdeckte Stephanie Del Valle die Liebe zur Musik. Außerdem spricht sie drei Sprachen - Englisch, Spanisch und Französisch und studiert in New York City an der Pace University Kommunikationswissenschaften und Jura. Möglicherweise haben diese Eigenschaften ihr zur Krone verholfen. 

 

Sie ist die zweite "Miss World" aus Puerto Rico. Im Jahr 1975 holte sich Wilnelia Mercerd den Titel. 

 

 

 

Autor: 
LT
_self