Demi Lovatos Selfie spaltet die Fans!

Hat Demi sich unters Messer gelegt oder nicht? Denn ihre Oberweite ist bei ihrem neuesten Selfie doch deutlich größer als sonst. Und das beschäftigt auch ihre Fans...

Insta_DemiLovato_210417.jpg

Demi Lovato predigt für gewöhnlich Selbstliebe und Selbstakzeptanz, doch bei Instagram veröffentlichte sie nun ein neues Selfie, dass dieses Credo nicht wirklich unterstreichen würde. Das sexy Badeanzug-Selfie spaltet auch ihre Fans, denn die sind sich uneins, ob die 24-Jährige nun ihre Brüste hat vergrößern lassen oder nicht. Als Betrachter hat man einen freien Blick auf ihre "neugewonnenen" Rundungen. Zum Bild schrieb sie noch geheimnisvoll: "Warum auch nicht?"

 

Entscheidet einfach selbst, was Demi gemacht hat oder nicht. Wir sagen einfach: Gelungenes Selfie!

 

Why not?

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

 

 

Cher vibez

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

 

Autor: 
kk
_self