Die ENERGY Stars feiern auf dem Coachella Festival 2017

Am vergangenen Wochenende ging es ab beim Coachella Valley Music and Arts Festival. Mit Lady Gaga, Selena Gomez, Leonardo DiCaprio und Katy Perry gab es einige Überraschungen. Hier erfährst du was in der kalifornischen Wüste bisher alles los war:

Coachella.jpg

 

LADY GAGA / COACHELLA LIVE NOW / YOUTUBE.COM/COACHELLA

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

In Vertretung für die schwangere Beyoncé, die zuerst als Headlinerin für das Coachella angekündigt worden war, trat Lady Gaga auf die Headliner-Bühne. Zur Freude ihrer Fans sang sie alle ihren Megahits: "Bad Romance", "Poker Face", "The Edge of Glory" und "Telephone".

 

Zu guter Letzt überraschte Lady Gaga sie noch mit ihrer brandneuen Nummer "The Cure". Der Song besteht aus einem geilen Mix aus Dancehall und Synthiepop. Die Fans drehten komplett durch als Lady Gaga ihren neuen Hit performte.

Sie knutschten auf dem Festivalgelände ganz ungezwungen und ultra verliebt: Selena Gomez und The Weeknd ließen sich das Wüstenfestival natürlich auch nicht entgehen. Wir finden es super, dass die beiden ihre Liebe auf Instagram mit uns teilen.

 

Auch Katy Perry feierte ordentlich auf dem Coachella. Allerdings hatte sie eine Privatparty organisiert. Mit ihrem raspelkurzen, blonden Pixie-Haarschnitt konnte die "Chained To The Rhythm"-Sängerin ideal headbangen. Im VIP-Bereich durfte unter anderem das It-Girl Lady Victoria Hervey mit der Sängerin feiern.

 

been doing this since before you were a bloop in the womb

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Ihren Ex Orlando Bloom hatte Katy Perry zu ihrer Privatsause in der kalifornischen Wüste garantiert nicht eingeladen. Der Schauspieler feierte nebenan auf dem Coachella Festivalgelände mit seinem Freund und Kollegen Leonardo Dicaprio. Die beiden amüsierten sich mit diversen Models. Das wundert uns ja überhaupt nicht, denn wo schöne Frauen sind, ist Leo ja nicht weit entfernt.

 

Das Coachella Valley Music and Arts Festival bietet den Stars und Sternchen auch am kommenden Wochenende die Gelegenheit sich in funkige Festivaloutfits zu schmeißen und geile Musik zu feiern. Wir halten dich natürlich hier auf dem Laufenden in Sachen Coachella.

 

 

Autor: 
sa
_self