Die Lochis gehen Gold!

Was für eine Überraschung für Heiko und Roman Lochmann: Bei einem Gig in Berlin wurden sie von Familie und Web-Kollegin Joyce Ilg überrascht - und bekamen prompt die Goldene Kamera überreicht.

Im Rahmen ihrer "#zwilling-Tour" waren Die Lochis in der Berliner Columbiahalle, um mit ihren Fans einen tollen Abend zu erleben. Doch plötzlich enterten ihre Cousine Rebecca, ihre Oma und Joyce Ilg die Bühne. Im Gepäck hatten die drei eine goldene Trophäe. Heiko und Roman bekamen herzliche Umarmungen, standen danach aber etwas fragend rum. Web-Kollegin Joyce löste den Moment auf: "Und zwar hat die Jury des 'Goldene Kamera Digital Awards' entschieden, dass ihr beiden die Gewinner seid in der Kategorie 'Bester Musik-Act'. Herzlichen Glückwunsch!"


Fette Überraschung für Die Lochis:

 

 

Seit diesem Jahr zeichnet die Funke Mediengruppe auch das Beste im Netz in sechs unterschiedlichen Kategorien aus - Die Lochis erhalten eine der begehrten Kameras für ihre musikalischen Verdienste. Kein Wunder, Heiko und Roman sind schließlich für jeden Spaß zu haben. Da bewiesen sie auch, als sie bei ENERGY die Mannequin-Challenge machten. Das Video dazu kannst du dir weiter unten noch einmal anschauen. Beim Digital Award der "Goldenen Kamera" gibt's auch die Kategorien "Serie", "Channel", "Reporter", "Comedy" und "Viraler Clip".


Die Lochis und ihre Vorstellung der perfekten Frau:
 

 

 

Autor: 
kk
_self