Die Victoria's Secret Fashion Show steht vor der Tür!

Einer der größten Fashion Shows geht am 8. November wieder in die nächste Runde. Wir haben für dich alles, was du wissen musst rund um die Victoria's Secret Show!

Die Victoria's Secret Fashion Show sorgt jedes Jahr erneut für Aufregung. Die Medien sind total aus dem Häuschen und freuen sich schon jetzt auf das Mode-Spektakel. Die Show wird dieses Jahr am 8. November in der Fashion-Metropole New York stattfinden, jedoch wird sie erst am 2. Dezember ausgestrahlt. Im Publikum sitzen nur geladene Gäste wie Freunde und Familie der Models oder Medien.

 

Doch wer ist dieses Jahr mit dabei? Über fünfzig Engel laufen auf der Fashion Show mit. Kürzlich fand das Casting statt, an dem Models aus der ganzen Welt teilnehmen konnten. Dieses Jahr sind wieder alte Hasen mit dabei, wie zum Beispiel Kendall Jenner und Gigi Hadid. Dies wurde vom Schuhdesigner Brian Atwood via Instagram bestätigt. Auch die Hamburgerin Toni Garrn wird erneut zu sehen sein. Sogar ein weiteres deutsches Model wurde für die Show bestätigt. Die 24-jährige Lorena Rae wird dieses Jahr ihr "Victoria's Secret"-Debüt feiern. Stefanie Giesinger nahm ebenfalls am Casting teil, wurde jedoch abgelehnt. Trotzdem bleibt die GNTM-Gewinnerin positiv, und freut sich für ihre deutschen Kolleginen.

 

Neben den Medien scheinen sich auch Promis riesig auf das Event zu freuen. Dies zeigten die Kardashians mit ihrem Halloween-Kostüm. Die ganze Familie verkleidete sich als "Victoria's Secret"-Engel.

 

Die gebuchten Models sind nicht nur aus dem Häuschen, dass sie auf einer der begehrtesten Catwalks der Welt laufen dürfen, sondern arbeiten täglich sehr hart für den perfekten Model-Body. Die Damen sind jeden Tag über mehrere Stunden im Fitness-Studio und trainieren was das Zeug hält. Die Einnahme von Kohlenhydraten werden stark reduziert beim Speiseplan, überwiegend werden nur Smoothies, Gemüse und Proteinshakes zu sich genommen. Ansonsten fasten die Models über mehrere Stunden vor ihrer nächsten Mahlzeit. Laut Insidern verzichten die Models paar Tage vorher komplett auf feste Nahrung - 12 Stunden vor der Show essen und trinken die Auserwählten gar nichts mehr.

 

Musikalisch wird die Fashion Show wie jedes Jahr unterstützt - dieses Jahr performen unter anderem Rita Ora, Shawn Mendes, The Chainsmorkers und einige mehr. Stars wie Selena Gomez, Justin Bieber, Ed Sheeran, Ariana Grande, The Weeknd und viele andere haben in der vorigen Jahren schon für Stimmung gesorgt. ENERGY Superstar Taylor Swift war sogar gleich zweimal als Act im Jahr 2013 und im Jahr 2014 gebucht worden.

Wusstest du schon:

- "Victoria's Secret"-Models Toni Garrn und Lorena Rae haben beide Schauspieler Leonardo DiCarprio gedatet
- Behati Prinsloo wird dieses Jahr nach zwei Jahren Babypause wieder bei dem Catwalk mitlaufen
- Schauspieler Bradley Cooper ist mit "Victoria's Secret"-Model Irina Shayk seit drei Jahren zusammen
- Gigi Hadid gehört zu Taylor Swifts engen Freundeskreis

 

Der "Fantasy Bra" wird auch dieses Jahr wieder der Höhepunkt der Fashion Show sein. Es ist jedes Jahr eine große Ehre, das Lingerie-Teil, welches mehrere Millionen Dollar Wert ist, zu tragen. Dieses Jahr wurde das Model Elsa Hosk ausgewählt. Sie ist ein schwedisches Model und war schon mehrere Jahre bei der Victoria's Secret Fashion Show mit dabei.

 

Wir freuen uns auf die diesjährige Show und sind gespannt auf die Highlights!

 

 

Autor: 
ls/ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS