Drake und Jennifer Lopez?

Was läuft denn da? Sowohl bei Drake als auch bei JLo ist das mit den Beziehungen keine ganz klare Sache. Um so mehr würde es doch passen, wenn zwischen den beiden etwas mehr laufen würde.

Jennifer-Lopez,-Drake-WENN.jpg

 

Jennifer Lopez hat sich in diesem Jahr von Casper Smart getrennt und war wieder Single. Erst vor Kurzem kamen neue Gerüchte auf, ob zwischen ihr und Ex-Partner Marc Anthony wieder etwas läuft. Denn bei den "Latin Grammy Awards" gab es einen Kuss zwischen den beiden und wie es aussieht, war es für Marc mehr als nur freundschaftlich, er soll noch etwas für die Sängerin empfinden. Leider müssen wir den 48-Jährigen enttäuschen, denn Rapper Drake zeigt auch Interesse an JLo.
 

Die Gerüchte sind so frisch, dass man hier noch nicht von einer Beziehung sprechen kann. Drake hat erst im Oktober seine On-Off-Beziehung mit Rihanna beendet und daraufhin wurde ihm ein Interesse an Sängerin Taylor Swift nachgesagt. 

 

Laut "TMZ" sollen Drake und Jennifer Lopez an einem gemeinsamen Musikprojekt arbeiten, aber auch privat scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen. Der Kanadier besuchte sie bei zwei Auftritten in Las Vegas. Außerdem hat er sie zu einer exklusiven Party im kleinen Kreis nach Hollywood eingeladen. Beide posteten ein Foto, auf dem Drake über beide Ohren grinst. 

 

 

<-------- Lotta those

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

 

 

Autor: 
lt
_self