Ed Sheeran überrascht 8-Jährigen bei Ellen DeGeneres

Was für eine coole Aktion! Der ENERGY Superstar ließ bei der TV-Show einen kleinen Jungen ziemlich sprachlos dastehen. Und das Video dazu ist wirklich großartig.

ed-sheeran.jpg

Nachdem Ed Sheeran am Sonntag einen fabelhaften Auftritt bei den Grammys hinlegte, war er nun zu Gast bei Ellen DeGeneres, um seine Single "Shape Of You" zu performen. Doch bevor er auf der Bühne stand, bekam ein 8-Jähriger seinen großen Auftritt in der Show. Dieser zeigte sich gegenüber Ellen äußerst begeistert und überreichte der Moderatorin ein selbstgemaltes Bild - dann sang er Ed Sheerans Hit "Thinking Out Loud".

 

Diesen Auftritt bekam Ed in der Umkleide mit und schlich sich ins Studio, um den kleinen Knirps zu überraschen. Während Kai den Song sang, stellte sich Sheeran hinter ihn und wartete brav, bis der Junge fertig war. Als der 8-Jährige dann sein Idol sah, versuchte er noch seine Coolness zu wahren, doch man sah, wie sprachlos er eigentlich war. Wir brauchen hier nicht zu erwähnen, dass das einer der süßesten Momente war, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Und eben total sympathisch von Ed Sheeran!

 

Schau dir hier das Video an:

 

Autor: 
kk
_self