Ed Sheeran: Mit "Shape of you" zum Milliardär

Gemeint sind natürlich die Streams bei dem Musik-Streaming-Dienst Spotify. Ed Sheeran ist nun der dritte Künstler auf Spotify, der mehr als eine Milliarde Streams mit nur einem einzigen Song generiert hat! 

Ed SheeranShapeofYou.png

Satte 366 Tage lang war der britische Sänger von der Bildfläche verschwunden. Mit einem großen Knall, dem Knallerhit "Shape Of You", meldete sich Ed Sheeran dann aber zurück. Der Megahit war nicht nur in den Charts ganz oben mit dabei, sondern auch bei Spotify einer der meistgestreamteste Song. Eine Milliarden mal haben Fans des Musikers "Shape Of You" gestreamt. Kollege Drake hatte das zuvor ebenfalls geschafft mit seinem Hit "One Dance" und The Chainsmokers mit ihrem Kooperationssong "Closer".  

 

Sieh dir hier das Musikvideo zu Ed Sheerans meistgestreamten Song auf Spotify an:

 

 

Autor: 
sa
_self