Ed Sheeran spielt bei "Game Of Thrones" mit!

ENERGY Superstar Ed Sheeran übernimmt in der neuen Staffel der Erfolgsserie "Game Of Thrones" eine kleine Gastrolle! Ob der sympathische Brite jetzt wohl von der Musik zur Schauspielerei wechselt?

ed-sheeran2.jpg

 

Gibt es eigentlich irgendetwas, das dieser Mann nicht kann? Seitdem Ed Sheeran aus seiner wohl verdienten Pause zurückgekehrt ist, läuft es mehr als rund für ihn. Seine ersten beiden neuen Singles "Shape Of You" und "Castle On The Hill" haben alle Rekorde gebrochen und sein letztens erschienenes Album "Divide" ist auch weiterhin auf Erfolgskurs. 

 

Nun wurde bekannt, dass Ed mal wieder einen Ausflug in die Welt der Schauspielerei unternimmt. Neben einem Cameo-Auftritt in der neuseeländischen Soap "Shortland Street" und einer Rolle in dem Kinofilm "Bridget Jones's Baby" ist dies nun ein weiterer Versuch als Schauspieler. Die beiden Produzenten der Serie, David Benioff und D.B. Weiss, waren wohl schon länger hinter dem Rotschopf her: "Jahrelang versuchen wir nun schon, Ed Sheeran für die Sendung zu gewinnen, um Maisie [Williams] zu überraschen, und in diesem Jahr hat es endlich geklappt", wird Benioff laut Mail Online zitiert. Schauspielerin Maisie Williams (19) spielt in der Serie die Rolle der Arya Stark und ist wohl ein riesiger Fan von Mister Sheeran. 

 

Beim "South by Southwest"-Festival wurde jetzt der Gastautfritt von Ed Sheeran bestätigt. Ed persönlich kommentierte das Ganze nur mit einem kurzen Tweet: "Die Katze ist wohl aus dem Sack...". 

 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self