Eigene TV-Show für Sam Smith

Wie die BBC bekanntgegeben hat, wird Sänger Sam Smith eine eigene TV-Show mit dem Namen "Sam Smith At The BBC" bekommen und damit in die Fußstapfen von ENERGY Superstar Adele treten.

Sam-Smith.jpg

Nachdem sich Sam Smith mit seiner gefühlvollen Ballade "Too Good At Goodbyes" zurückgemeldet hat, bekommt der britische Sänger nun auch seine eigene TV-Show bei der BBC. Wie der Sender am 3. Oktober bekanntgegeben hat, wird der 25-Jährige von der Moderatorin Fearne Cotton in "Sam Smith At The BBC" Fragen zu seinem Privatleben und der kommenden LP beantworten.

 

Neben den Interviews wird Sam auch einige seiner bekannten Hits live performen. Damit tritt der Musiker in die Fußstapfen von Adele, die ebenfalls eine eigene Sendung bei der BBC hatte. "Ich bin so glücklich, dankbar und fühle mich geehrt. Danke BBC, dass ich diese Möglichkeit bekomme, meine neue Musik von meinem kommenden Album vorstellen zu können. Es wird eine einmalige Show werden und ich kann es gar nicht mehr abwarten, einige meiner älteren Lieder erneut zu performen." Wir sind gespannt, was in dem TV-Format passieren wird und wann die Ausstrahlung erfolgt. Ein genaues Datum wurde bislang noch nicht veröffentlicht.

 

Autor: 
kk
_self