Elyas M'Barek ist wieder Single!

Ladies, aufgepasst: Einer der begehrtesten Junggesellen unserer heutigen Zeit ist wieder auf dem Markt! Elyas M'Barek und seine Freundin, Doktorandin und Model Julia Czechner, haben sich nämlich nach nur einem gemeinsamen Jahr Beziehung voneinander getrennt. 

 

Letztes Jahr zur Wiesn fing mit den beiden alles an: Beim Deutschen Filmball vor knapp einem Jahr stellte Elyas seine neue Freundin dann sogar offiziell vor - doch jetzt ist bereits wieder alles aus.

 

Es fing alles so schön an mit den beiden: Kennengelernt durch Freunde verbrachten sie ein paar gemeinsame Stunden, als es zwischen den beiden funkte. Sogar die Schwiegereltern in spe lernten Elyas bereits kennen, aber offensichtlich konnten die zwei ihre Liebe nicht retten. 

 

Zum Oktoberfest in München begleitetet Julia ihren Elyas zwar auch wieder dieses Jahr, aber bereits drei Monate nach dem letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt des Paares ist nun Schluss. Warum die beiden sich getrennt haben, möchten sie zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.  

 

 

 

Autor: 
kvs
_self