Emma Watson oder doch Justin Bieber? Das Internet lacht über diese Puppe!

Bald ist es endlich soweit: Das Remake von "Die Schöne und das Biest" kommt in die Kinos! Die ersten "Belle"-Puppen stehen bereits in den Regalen. Ihr Ziel scheinen die Macher allerdings verfehlt zu haben...

Emma-Watson.jpg

 

Autsch! Da muss man wirklich zwei Mal hinsehen um zu erkennen, wer da dargestellt werden soll. Eigentlich sollte die kleine Puppe das Ebenbild von Emma Watson als "Belle" werden, aber das Internet sieht jemanden ganz anderes: Keinen Geringeren als unseren ENERGY Superstar Justin Bieber!

 

Mittlerweile hat sich das Foto der Puppe in den sozialen Netzwerken weit verbreitet. Immer mehr Fans sind der festen Überzeugung: Das ist Justin Bieber mit Perücke und einem gelben Kleid!

 

Wir haben leider auch ein paar Probleme die Ähnlichkeiten zwischen der schönen Schauspielerin und der Puppe zu erkennen, aber lustig sind die Reaktionen auf jeden Fall!

 

 

 

 

 

 

Ein von @hylianyoshi gepostetes Foto am

 

 

Autor: 
jub
_self