Endlich können wir uns auf neue Musik von Selena Gomez freuen!

 

Nachdem Selena Gomez sich im Oktober letzten Jahres eine Auszeit gönnte, können wir uns jetzt offensichtlich auf neue Musik freuen!

 

SelenaGomez.jpg

 

Das Jahr 2016 endete turbulent für die junge Musikerin. Nachdem sie ihre letzte Single "Kill Em with Kindness" von ihrem aktuellen Album "Revival" veröffentlicht hatte, wurde es musikalisch gesehen still um sie. Zwar teaste sie während ihrer Tour immer mal wieder neue Songs und es wurde auch schon viel über das Nachfolger-Album spekuliert, doch offiziell wurde noch nichts bestätigt.

 

Bis jetzt! Denn nachdem vor Kurzem schon eine Kollaboration mit der Sängerin Paulina Rubio bestätigt wurde, kommt nun ein weiterer Teaser für die Single "This Is Real" gemeinsam mit dem britischen DJ Jax Jones. Dieser ist ja momentan mit seinem Song "You Don't Know Me" groß in den Charts vertreten. Wir freuen uns sehr auf neue Musik und freuen uns, wenn Miss Gomez mal mit etwas anderem als ihren Männergeschichten Schlagzeilen macht. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self