Endlich neue Musik von Selena Gomez!

Selena Gomez-Fans aufgepasst: Am Donnerstag gibt es endlich neue Musik von der schönen Sängerin! Und zwar gemeinsam mit dem norwegischen DJ und Musikproduzenten Kygo.

selgo.jpg

Endlich endlich endlich! Nach ihrem letzten Album "Revival" im Oktober 2015 war es musikalisch gesehen still geworden um die 24-Jährige. Außer einer Kollaboration mit Cashmeere Cat unter dem Titel "Trust Nobody" gab es im Jahr 2016 nichts Neues auf die Ohren.

 

Nachdem sich die Hinweise auf neue Musik aber immer mehr verdichteten und Selena bei den "American Music Awards" Ende letzten Jahres ihr Comeback feierte, gibt es nun endlich handfeste Belege für neue Musik! Denn nun postete die Queen of Instagram ein Foto zusammen mit dem DJ und der Bildunterschrift: "#ItAintMe. Thursday. @kygomusic." 

 

Heißt also: Am Donnerstag gibt es die neue Single der beiden endlich zu hören! Kygo postete auf seinem Instagram-Account auch schon einen kleinen Ausschnitt des dazugehörigen Musikvideos. Wir können es kaum noch erwarten und sind gespannt, wie der neue Dance-Track dann im Ganzen klingt! 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kygo (@kygomusic) am

 

 

Autor: 
jub
_self