ENERGY Star Harry Styles schreibt Geschichte!

Als erster Künstler überhaupt hat Harry Styles es geschafft, ein Album, eine Single und einen Film gleichzeitig auf Platz Eins zu hieven. Damit schreibt der Brite Mediengeschichte.

Was haben der Hit "Sign Of The Times", das selbstbenannte Solo-Album "Harry Styles" und der Kinofilm "Dunkirk" gemeinsam? Richtig, sie alle stehen momentan auf Platz Eins der Charts und damit hat das One Direction-Mitglied Geschichte geschrieben. Laut ET Canada hat diesen Hattrick so noch keiner vor ihm geschafft.

 

Die Zeit am Set von "Dunkirk" genoss Harry übrigens, weil er wie jeder andere behandelt wurde: "Ich glaube nicht, dass [Christopher] Nolan meine Berühmtheit auf dem Schirm hatte und das mochte ich. Ich bin neu darin - das hat gar nichts mit meiner Musikkarriere zu tun. Es ist erfrischend, einfach mal Mitglied des Teams zu sein. Ich wünschte, ich würde mich öfter genauso fühlen."

 

Eine Rückkehr auf die Kinoleinwände kann sich Styles deswegen auch sehr gut vorstellen. "Ich habe noch keine konkreten Projekte im Blick. Aber ich will damit weitermachen. Mir gefällt es", verriet er dem OK! Magazin.

 

Autor: 
kk
_self