Es ist offiziell: "Bad Boys 3" kommt!

Nach 15 Jahren ist es so weit: Der Action-Film "Bad Boys" geht in die dritte Runde!

BadBoysteil3.jpg

Das Duo Will Smith und Martin Lawrence kehrt wieder zurück auf die Leinwand und zwar mit dem dritten Teil von "Bad Boys"! Nach dem ersten (1995) und zweiten Teil (2003) können sich die Fans freuen, denn 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen. Dies kündigte Will Smith euphorisch mit einem Video auf Instagram an. 

 

Bisher wurde nur über den drittel Teil spekuliert. Richtig zustande kam es aber nie. Einerseits wegen Will Smiths vollem Terminkalender, andererseits weil Regisseur Joe Carnahan sich aus der Produktion zurückzog. Nun übernehmen Adil El Arbi und Bilall Fallah die Produktion der Fortsetzung.

 

Wann der bodenständige Typ mit Familie und der Playboy aus reichem Haus tatsächlich im Kino zu sehen sind, ist noch unbekannt.

 

Die beiden Schauspieler scheinen sich riesig zu freuen - wir auch!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS